Road tunnel B236n, Dortmund-Berghofen
The Project:
Construction of the road tunnel B236n in Dortmund-Berghofen
Executing company: Bilfinger Berger AG
The Problem:
Open dewatering during the underground tunnel heading and also cut-and-cover work with the aid of submersible pumps.
Our Solution:
Pumps of types KTZ32.2, KTZ45.5 and KTV22.2 were used. Continuous snore mode and the possibility of dry running are possible with Tsurumi pumps and secure driving at this construction site.
Bei abrasiven und korrosiven Anwendungen tritt an bestimmten Bauteilen naturgemäß verstärkt Verschleiß auf. Bei der obigen Anwendung kann Verschleiß vorwiegend an Laufrad, Rührkopf, Schleißscheibe, Wellenschutzhülse, Simmerring, Gleitringdichtung, Pumpengehäuse, Einlaufsieb, Motorgehäuse und Druckabgang auftreten. Je nach Härte des Einsatzes kann die Lebensdauer dieser Bauteile stark variieren und auch kürzer als die gesetzliche Gewährleistungsfrist sein.
Bitte beachten Sie hierzu unsere
AGB, die wir Ihnen auf Wunsch auch gerne zusenden.